SPÖ - Team Purbach

Feuerwehrgasse

Purbach, 16.05.2022
Bemitleidenswert sind seit Jahren alle Anrainer in der Feuerwehrgasse von Purbach am Neusiedlersee. Neben starken Schlaglöchern und einem unebenen Straßenniveau, ist der Zugang zu den Wohneinheiten nicht nur für beeinträchtigte Menschen eine Zumutung.

Ohne einer laufenden sowie fachgerechten Instandsetzung werden in der Feuerwehrgasse weiterhin für alle Anrainer katastrophale Umstände aufgrund Staubbelästigung und Regenwetter herrschen. Die selbe Situation besteht ebenso in der Kreuzgasse und Sätzgasse.

An die Stadtgemeinde Purbach: Bereits vor einigen Jahren hätte eine fachgerechte Instandsetzung der Feuerwehrgasse in Angriff genommen werden müssen. Es liegen zahlreiche Beschwerden seitens der Anrainer vor. Eine bürgernahe Stadtverwaltung, welche Ihre Aufgaben sowie Sorgen und Bedürfnisse der Anrainer ernst nehmen würde, hätte hier bereits vor Jahren für eine lebenswerte Infrastruktur gesorgt.

Die SPÖ Purbach fordert eine sofortige und fachgerechte Verbesserung der katastrophalen Zustände in der Kreuz-, Sätz- besonders aber in der Feuerwehrgasse!